27.10.2019

Adventskonzert mit Trompete und Klavier in Wuppertal

Solisten spielen stimmungsvolle Werke des Barock, der Klassik und Romantik!

Recital für Trompete und Klavier!

Aktuelle Stellenangebote:

Musikliebhaber sind am 08. Dezember 2019 um 18 Uhr herzlich in den Saal der freien evangelischen Gemeinde in Wuppertal Vohwinkel (Westring 74) eingeladen. Es erklingen stimmungsvolle Werke von Johann Sebastian Bach, Alessandro Marcello, Tomaso Albinoni, Antonin Dvorak und Weiteren.

Jonas Jacob studierte nach seinem Abitur an der Berliner Theresienschule, in Lübeck, Leipzig und Saarbrücken bei renommierten Trompetenprofessoren, sowie zeitgleich Rechtswissenschaften und wurde bereits mit zahlreichen Preisen und Stipendien ausgezeichnet. Er spielt momentan rund 20 Konzerte im Jahr in ganz Deutschland, Frankreich und der Schweiz. Er ist gefragter Solist bei diversen Musikfestivals.

Gebürtig aus Texas hat Ariel Chen bereits viele Preise und Auszeichnungen gewonnen.
Beim Landeswettbewerb Hessen Jugend musiziert im Jahr 2018 gewann sie den in der Wertung Klavier und ein Streichinstrument den ersten Preis. Ebenfalls konnte sie in gleicher Kategorie beim Bundeswettbewerb den zweiten Platz für sich entscheiden.
Den Bundesjugendwettbewerb Jugend musiziert im Jahr 2017 in der Wertung Klavier solo schloss sie mit dem 1. Preis ab. Mit den Bergischen Symphonikern konnte sie ebenfalls schon musizieren.

Eintritt frei und Spende erwünscht

 

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.