23.09.2019

Grand Opening Party NinetyNine Hotel

NinetyNine Hotels feiert Marken-Launch in Wuppertal

19. September 2019, Punkt 19.19 Uhr – im neuen NinetyNine Hotel am Kasinokreisel in Wuppertal Elberfeld stieg nicht nur die Grand Opening Party des frisch eröffneten Hauses, sondern es wurde gleichzeitig der offizielle Launch der neuen Marke NinetyNine gefeiert.

©Centro Hotel Group NinetyNine

Aktuelle Stellenangebote:

Homeira Amiri und Rahman Neiro, Geschäftsführer der Hamburger Centro Hotel Group, begrüßten zusammen mit dem Director of Operations NinetyNine, Lorenz Maurer, rund 300 geladene Gäste – darunter auch Freunde und Familie der Eigentümer, sowie Geschäftspartner, Presse und Wuppertaler Einwohner. Die Gäste erwartete eine ebenso aufregende wie musikalische Reise durch die Oase im Großstadtdschungel. Bei dem betont dynamischen Abend stand nicht nur das Yellow Piano im Fokus, sondern die gesamte Marke NinetyNine. Unterstützt durch die temperamentvolle Trommel-Show der Gruppe „Drum-Stars“ und des regional bekannten Entertainers und DJs Eike Sax, zeigte das Team und neue Hotelmarke, welche Dynamik in ihr steckt.

©Centro Hotel Group NinetyNine

Homeira Amiri fasste ihre Begeisterung im Zuge ihrer Eröffnungsrede in Worte: „Wir sind froh und wirklich sehr stolz, dass unsere Vision, eine Oase mitten in der Stadt zu schaffen, einen Ort, an dem jeder seine Batterien wieder aufladen und zur Ruhe kommen kann, nun Wirklichkeit geworden ist. Die beiden Eröffnungen in Heidelberg und Wuppertal waren nur der Anfang. Wir freuen uns wirklich sehr zu verkünden, dass rund 20 weitere Objekte im Bau und in der Planung sind und wir das NinetyNine nun schnell vorwärts- bringen können!“

Auch Lorenz Maurer dankte allen seinen Mitarbeitern, die tatkräftig bei den Vorbereitungen unterstützt haben und die Visionen der neuen Brand jeden Tag auf ein Neues umsetzen.

©Centro Hotel Group NinetyNine

Gegen Ende der Eröffnungsfeier heizte DJ Eike Sax den Gästen ordentlich ein und sorgte für ausgelassene Feierstimmung. Fürs leibliche Wohl sorgte das Wuppertaler Hotel-Team in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Szenekoch Hannes Schröder, das – wie auch im normalen Betrieb – gesunde Bowls im Kleinformat anbot. Gereicht wurden dazu stylische Cocktails von der NinetyNine Bar.

©Centro Hotel Group NinetyNine

„Dies war ein unvergesslicher Abend für uns und hoffentlich auch für unsere Gäste. Wir und unser gesamtes Team haben viel Arbeit und Herzblut, sowohl in die Hotels als auch in die Party gesteckt, und wir sind einfach nur glücklich über den gelungenen Marken-Launch“, resümiert Rahman Neiro den Verlauf des Abends. Weitere Informationen zum NinetyNine Hotel finden Sie unter www.99-hotels.com

©Centro Hotel Group NinetyNine

Über die Centro Hotel Group Die Hamburger Centro Hotel Group ist ein international tätiges Unternehmen, welches an rund 36 Standorten 85 Hotels im Drei- und Vier-Sterne- Segment mit 8.600 Zimmern betreibt. Zum Portfolio der Gruppe gehören neben den vier eigenen Marken Centro, Boutique, FourSide, NinetyNine Hotels auch der Düsseldorfer Rheinturm mit Aussichtsplattform und dem japanisch-europäischen QOMO Restaurant & Bar. Aktuell verzeichnet die Gruppe einen Jahresumsatz von rund 100 Millionen Euro. Der unternehmerische Fokus liegt auf der Weiterentwicklung moderner Stadt- und Designhotels.

Quelle: HEADOFFICE Centro Hotel Management GmbH

Anmelden

Kommentare

  1. Orulf Kapierza sagt:

    schreiben sie demnächst doch komplett in English

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.