Faire-Dienen rockt am 27.09.2019 in Cronenberg

Die Party für den guten Zweck.

Das Ronsdorfer Rockprojekt bringt am 27.09.2019 ab 18.00 Uhr 4 Live-Auftritte auf die Bühne.

Aktuelle Stellenangebote:

Für Essen ist mit Erwerb der Karte schon gesorgt, Eine Abendkasse gibt es nicht.

Karten können hier online erworben werden. Getränke gibt es vor Ort zu kaufen.

Wer Gutes tut, muss einfach nett sein, daher ist – mit Ihnen/ Euch – die Qualität der Gäste garantiert und spannende Gespräche zu erwarten. Mit den Erlösen werden nämliche Wuppertaler Kinder und Jugendliche unterstützt: Zum einen eben das genannte Ronsdorfer Rockprojekt, zum anderen die Kindertafel in Wuppertal-Vohwinkel.

Organisiert wird das Ganze in Kooperation mit dem Unternehmer*innen-Netzwerk fair-dienen.net, das mit dem Motto „Wer gibt, gewinnt!“ und einer selbst auferlegten Werte-Charta der Ellenbogengesellschaft entgegentreten möchte.

Flyer zum Download

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert