12.09.2019

Immerhin: „JETZT SIND SIE AM ZUG!“ Auch in Wuppertal.

WOW! WPPERTAL! Die Erlebnisstadt mit der Schwebebahn.


Immerhin, jetzt wissen wir´s. Zumindest nachdem wir die Baustelle in der Unterführung am Wuppertaler Hauptbahnhof betreten haben.
Auch wenn ein Auto im Mittelpunkt steht: Wir sind am Zug!
Zumindest verkündet das die Schrift in großen, unübersehbaren Lettern an der Baustellenverkleidung.


Dass hier die Schwebebahn nicht fehlen darf versteht sich von selbst.
So erfahren wir am Aufgang, dass Wuppertal uns schweben lässt. Auch wenn die „Schwebebahn“ sich unterhalb des Treppengeländers mühsam die Stufen hoch quält.

Schade.
Über Jahre haben wir gefordert, die Baustelle „Neuer Döppersberg“ und „Hauptbahnhof“ kommunikativ für die Highlights unserer Stadt zu nutzen.

Nun scheint es plötzlich möglich.
Und die Chance Wuppertal professionell und zukunftsorientiert zu präsentieren, wurde vertan.

Vielleicht hilft unser Aktions-Motto „WOW! WUPPERTAL!“ um darüber nachzudenken, wie wir die Stadt-Marke WUPPERTAL in Zukunft besser präsentieren können.

Wir wissen ja – der erste Eindruck zählt. Auch und gerade an unserem Hauptbahnhof.

WOW! WPPERTAL!
Die Erlebnisstadt mit der Schwebebahn.

 

 

Weitere Informationen:

NotizBlog ATELIERHAUS

FACEBOOK Vok Dams ATELIERHAUS

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.