23.09.2019

Zooey live im Kontakthof. Geschichten, Bilder und Musik am 29.9.

Der Düsseldorfer Künstler und Musiker zooey präsentiert eine charmante und humorvolle Show, bei der es jede Menge zu entdecken gibt.

Aktuelle Stellenangebote:

Der Düsseldorfer Künstler und Musiker zooey präsentiert eine charmante und humorvolle Show, bei der es jede Menge zu entdecken gibt.

Zooey begleitet seine Songs selbst – so darf man wunderschöne Singer/ Songwriter Stücke am Klavier und an der Gitarre erwarten, getragen und erzählt von seiner Stimme, die gerne mal als bowiesque bezeichnet wird.

Auf seinem aktuellen Album „Franny“ begleitet er seine Songs mit eigenwillig poetischer deutsch-englisch-französischer Lyrik charmant und hingebungsvoll am Klavier.

Auf der Bühne kombiniert zooey seine Songs mit außergewöhnlichen Arthouse-Visuals, die zu kunstvoll-bewegenden bis aufwühlend-provokanten Geschichten verschmelzen. Neben seinen eigenen Kompositionen hat zooey bekannte Songs im musikalischen Gepäck, die er in neuen Interpretationen vorträgt und mit amüsant-ironischen Erzählungen einleitet. Die ungewöhnliche Mischung aus Geschichten, Bild und Musik sorgen für eine ganz besondere Atmosphäre und machen den Auftritt zu einer beschwingt-berührend-bewegenden Entdeckungsreise.

Einlass 18.15 Uhr

Beginn 19.15 Uhr

Eintritt frei – Hutspende erbeten

Kontakthof

Genügsamkeitstr. 11

42105 Wuppertal

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.