02.09.2019

Chronisch Komisch – Jamie Wierzbicki am 20.9. im Kontakthof

Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017 feierte Jamie sein erstes Soloprogramm  "Chronisch Komisch"  und es war ein voller Erfolg!

Aktuelle Stellenangebote:

„Was soll man über diesen Herren sagen, als Bumskopf beschimpft, tourt der Verrückte durch ganz Deutschland. Seine Blicke auf die Dinge des Alltags sind urkomisch, authentisch und überflüssig. Ohne roten Faden nimmt er uns mit auf eine stabile Tour an die Wand. Mal absurd, mal nachdenklich, nie oberflächlich, aber immer: Chronisch Komisch“

Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017 feierte Jamie sein erstes Soloprogramm „Chronisch Komisch“ und es war ein voller Erfolg! Regelmäßig ist der Wahl-Kölner auf jeglichen Bühnen des Landes zu sehen. Bekannt aus den renomiertesten Comedy-Shows Deutschlands wie dem Quatsch Comedy Club, Nightwash, Nuhr ab 18, RebellComedy oder Comedy Central.

Mehrfach war er schon zu Gast im Kontakthof bei David Grashoffs Vollkontakt-Comedy Show.

Nun stellt sich der Stand-Up-Comedian am 20. September auf die Wuppertaler Kleinkunst-Bühne „Kontakthof“ und gibt dort in voller Spielfilmlänge seinen Humor zum Besten.

Seid dabei und erlebt 90 Minuten aus Jamie Wierzbicki’s: Chronisch Komisch!

20.9.19/20 Uhr

Einlass 19 Uhr

Tickets unter www.wuppertal-live.de

10€ VVK zzgl. Geb., 14€ AK

 

Kontakthof

Genügsamkeitstr. 11

42105 Wuppertal

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.