Wicked Woods / Besuch von You Tube Star Claudius Vertesi

Am Sonntag, den 08.09.2019 gegen 14 Uhr, wird wieder der Ausnahmezustand im Wuppertaler Osten herrschen. Die Wicked Woods bekommt nunmehr zum vierten Mal berühmten Besuch von Claudius Vertesi aus Grobritannien

 

Aktuelle Stellenangebote:

-You Tube- und Instagram- Star, Globetrotter und Stuntscooter (Rollerfahrer) Professional-.

 Claudius Vertesi ist weltweit bei Kindern und Jugendlichen bekannt und beliebt. In seinen regelmäßigen Publikationen auf You Tube und Instagram erreicht er weltweit Millionen von Kindern und jugendlicher Scooterfahrer. Zuletzt wurde er in der Wicked Woods von der WDR Lokalzeit begleitet und porträtiert.

 Auf seinen Reisen hat es ihm die Skatehalle Wicked Woods besonders angetan, bereits in 2018 bezeichnete er sie als „beste Skatehalle Deutschlands“. Seit 2017 besucht er den Wuppertaler Osten. Regelmäßig gerät die Halle dabei an ihre Kapazitätsgrenze, bereits Stunden vorher stehen Kinder und Jugendliche an den Straßen Wichlinghausens, um ihren Star bei der Anfahrt begrüßen zu können. Für die Wicked Woods eine tolle Gelegenheit, sich auch überregional präsentieren zu können, kommen die Kinder doch nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus Belgien, den Niederlanden oder Frankreich.

 Wir freuen uns, dass wir diesen gefragten Ausnahmesportler, Entertainer und Social Media Superstar erneut in Wuppertal präsentieren dürfen.

 Neben einer ausführlichen Show seines sportlichen Könnens, bringt er auch viele Mitmachspiele und Spass mit. Autogrammwünsche werden garantiert am Ende des Tages erfüllt.

Mediale Eindrücke:

 -Claudius Vertesi erreicht Wicked Woods:

https://www.facebook.com/WickedWoodsWuppertal/videos/573868193111298/

 

-Claudius Vertesi on You Tube

https://www.youtube.com/user/VERTESI1802

Quelle: Wichernhaus Wuppertal gemeinnützige GmbH

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert