27.08.2019

k Kultur kunst Veranstaltungen Wuppertal

Wuppertaler Künstler stellt in Hückeswagen aus

Der Wuppertaler Guido Scholz präsentiert vom 1. bis 29. September seine aktuellen Werke im Kultur-Haus-Zach in Hückeswagen.

Die Ausstellungseröffnung findet am 1. September 2019 um 11 Uhr im Kultur-Haus-Zach an der Inslandstraße 5-7 in Hückeswagen statt.

Aktuelle Stellenangebote:
Collage Guido Scholz 2019 Guido Scholz, 2019

Die Ausstellung kann ab dem 1. September zu den Öffnungszeiten und während der Veranstaltungen im Kultur-Haus-Zach in Hückeswagen besucht werden.

Sein Atelier im Hof öffnet Guido Scholz am 13. und 14. September 2019 anlässlich der Veranstaltung Wuppertal 24h live. Hier wird der Künstler ebenfalls Arbeiten präsentieren und über seine Workshops informieren.

Infos zu Guido Scholz und seinen Workshops im Atelier im Hof an der Schreinerstraße 7 in Wuppertal gibt es unter: www.particula.de oder in seinem blog unter www.particulaart.tumblr.com

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.