Sparkassen-Filiale Vohwinkel: Sparbuch-Schließfächer aufgebrochen

Heute Nacht wurde um etwa 3:10 Uhr in die Filiale Vohwinkel eingebrochen. Dabei wurden etwa 60 vermietete SparbuchSchließfächer gewaltsam geöffnet.

Diese Fächer dienen ausschließlich der Aufbewahrung von Sparbüchern. Sie befinden sich außerhalb des Tresors in den Räumlichkeiten der Filiale. Es sind keine Kundensafes. An den Schließfächer-Schränken entstand ein erheblicher Sachschaden. Der oder die Täter konnten fliehen. Die Wachund Schließgesellschaft war kurz nach dem Einbruch vor Ort. Nach erster Einschätzung haben der oder die Täter nach Geld und anderen Wertgegenständen gesucht. Die Sparkasse informiert aktuell alle betroffenen Kunden. Kunden können sich bei Fragen telefonisch unter 0202 488-2424 an die Sparkasse wenden. Zudem stehen während der Öffnungszeiten die Mitarbeiter in der Filiale Vohwinkel persönlich zur Verfügung.

Quelle: Sparkasse Wuppertal

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert