09.08.2019

Kein Flohmarkt in Vohwinkel?

Der CDU-Stadtverordnete Mathias Conrads hat auf Nachfrage erfahren, dass im Ordnungsamt keine Anmeldung für den Vohwinkeler Flohmarkt vorliegt.

Der Vohwinkeler Flohmarkt – Traditionsveranstaltung am letzten Sonntag im September – wird in diesem Jahr wohl ausfallen. Dazu der Vohwinkeler CDU-Stadtverordnete Mathias Conrads: „Viele Bürgerinnen und Bürger in Vohwinkel haben sich gewundert und nachgefragt. Auch im Internet gibt es keine Informationen oder Anmeldemöglichkeiten. Deshalb habe ich mich beim Ordnungsamt erkundigt, ob ein Antrag für die Durchführung eines Flohmarktes überhaupt vorliegt. Fehlanzeige!“ Man könne deshalb wohl zu 99 Prozent davon ausgehen, dass in diesem Jahr diese traditionelle Großveranstaltung, die es schon in das Guinness Buch der Rekorde geschafft hat, leider wohl ausfallen wird.

Aktuelle Stellenangebote:

Conrads weiter: „Gefeiert wird aber trotzdem am letzten September-Wochenende. Denn der Vohwinkel-Tag der Aktion V und auch das Nachbarschaftsfest der Arbeitsgemeinschaft Vohwinkeler Vereine (AGVV) finden wie gewohnt statt – mit viel Spaß und guter Laune.“

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.