07.08.2019

Wolfgang vom Hagen

Urgestein der deutschen Gastronomie-Szene mit 83 Jahren verstorben

Wolfgang vom Hagen ist im Alter von 83 Jahren im Kreise seiner Familie verstorben.

Foto: WvH Consulting

1994 gründete er die Wolfgang vom Hagen Management Consulting GmbH, Der ehemalige Generaldirektor von Mövenpick Deutschland gründete 1994  die Wolfgang vom Hagen Management Consulting GmbH und 1995 in Wuppertal die „Culinaria“, die Catering, Gastronomie und Eventsservice zB in der  Wuppertaler Stadthalle, im Opernhaus, Schloss Lüntenbeck, „Okavango“ im Wuppertaler Zoo und das Casino in der Sparkasse Wuppertal anbietet. 

Aktuelle Stellenangebote:

2016 übergab er die Leitung des Unternehmens seiner Tochter Vivien Köhn. Nun starb Wolfgang vom Hagen kurz nach seinem 83. Geburtstag, nach schwerer Krankheit im Kreise seiner Familie.

Quelle: https://wvh-consulting.de/

 

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.