10.08.2019

Mr. Blue & the Farside: Club des Belugas Gitarrist im Kontakthof am 24.8.

Club des Belugas Gitarrist, Detlef Höller spielt ein eigenes Programm.

Aktuelle Stellenangebote:

Als Kind schon fand er Interesse an der Laute seines Großvaters und bekam im Alter von 12 Jahren seine erste Gitarre geschenkt. Detlef Höller, ein Autodidakt, der sich auch heute mit Hingabe für sein Instrument begeistert .
Mitte 20 ging er mit Tony Sheridan auf Tour.
1988 bis 1990 begleitete er Denise Brooks and the Look auf ihrer Tour.
Im Jahre 1991 spielte er seine erste Show beim Starlight Express.
Seit 1996 macht er sich einen Namen als Komponist und Textdichter für verschiedene Künstler.
Im Jahre 2007 trat er dem Club des Belugas bei und reist seitdem um die Welt. Mit dem Club spielt er bis heute viele feine Konzerte und wir freuen uns sehr über seinen Besuch bei uns im Kontakthof. Begleitet wird er bei uns von ganz besonderen Gästen. Lassen Sie sich überraschen!

„Bühne ist die Offenbarung deiner tatsächlichen Intentionen!“

24.8.2019 / 20 Uhr

Einlass 19 Uhr

Kontakthof

Genügsamkeitstr. 11

42105 Wuppertal

Tickets : 9€ VVK zzgl. Geb., 12€ AK

www.wuppertal-live.de

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.