02.07.2019

Katrin Eggert – Encounters zu Gast im Kontakthof am 5.7. ab 20.30 Uhr

Leidenschaftlicher Soul-Jazz-Pop

Aktuelle Stellenangebote:

Encounters – das sind die Sängerin Katrin Eggert und die Musiker Thomas Klein, Sven Vilhelmsson, Udo Kehlert und Catrin Groth.

Die 5 Musiker begegneten sich , eher zufällig, bei einem gemeinsamen Gig im Oktober 2018 und beschlossen , auf Grund des magischen Zusammenspiels , die Zusammenarbeit zu vertiefen und fortzuführen. 

Die Band spielt hauptsächlich Songs aus der Feder von Katrin Eggert, die natürlich von jedem einzelnen Musiker geprägt und interpretiert werden und so erst ihren besonderen Charakter entwickeln. Thomas Klein ( Piano), Sven Vilhelmsson ( Kontrabass), Udo Kehlert ( Schlagzeug) und Catrin Groth ( Saxophon, Flöte, Background Gesang), sind allesamt Profimusiker, die auf eine langjährige musikalische Karriere zurückblicken und durch ihr Können und ihre Erfahrungen die Songs der Sängerin auf einzigartige Weise erklingen lassen.

Stilistisch könnte man von einer Mischung aus Soul / Jazz und Pop sprechen. Die Grenzen sind fliessend und alles ist möglich !

Im Februar 2019 ging die Band ins Tonstudio und spielte 6 Songs ein, welche per Download auf der Homepage der Sängerin zu erwerben ist.

„Ich bin Sängerin aus Leidenschaft. Musik ist für mich etwas Existentielles, sozusagen ein Grundnahrungsmittel !“

Kontakthof

Genügsamkeitstr. 11

42105 Wuppertal

Beginn 20.30 Uhr

Einlass 19.30 Uhr

Tickets unter www.wuppertal-live.de 10€ VVK zzgl. Geb., 14€ AK

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.