01.07.2019

Andreas Kluczynski Kommentar

Diese „Ja, aber…“ Diskussionen von wegen Klima und so …..

Ein Kommentar von Andreas Kluczynski (56) Inhaber der Schankwirtschaft ,,Spunk,, im Wortlaut

Andreas Kluczynski

Aktuelle Stellenangebote:

Diese „Ja, aber…“ Diskussionen von wegen Klima und so ermüden mich. 
Aber warum soll ich/wir denn anfangen, und die Schiffe verballern Schweröl etc.pp…
Meine Idee, einfach einen ‚Mobiltätspark‘ am Platz der Republik zu haben ging dann doch unter in ja, aber die anderen und China und, und, und …
Dabei wäre es so bequem?
Jetzt könnte ich buchen, ich brauche einen Kombi, weil ich zum Grossmarkt muss. Wenn ich nur 2-3 Kästen Bier vom Getränkemarkt an der Uellendahler Str. brauche, würde es auch ein E-Lasten-Fahrrad tun.
Brauche ich nur ein paar Tomaten, Paprika und Petersilie würde ich gerne zu Fuß zum Markt gehen, aber mit dem Bus zurück fahren.
Und das alles mit einem ‚Mobilitätsticket‘, mit dem ich alles nutzen könnte?
Wie sähen unsere Viertel aus, wenn nicht alle ein eigenes Fahrzeug haben müssten?
Oder noch besser, man kommt mit dem Bus, geht zu Fuß oder mit dem gebuchten Leihfahrrad zum Akzenta oder zur Metro, stellt es dort ab und kann je nach Einkaufsvolumen das passende Fahrzeug nehmen?
Mir würde das gefallen 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.