22.03.2010

Eisenwarenmesse Knipex Ralf Putsch

Wuppertaler Zangenhersteller Knipex erneut ausgezeichnet

Der Wuppertaler Zangenhersteller Knipex kann wiederum eine Bestplatzierung verbuchen: die deutschen Werkzeug-Fachhändler wählten Knipex unter allen Lieferanten für Handwerkzeuge erneut zum „Partner des Jahres“.

Großer Andrang am Knipex-Stand auf der EisenwarenmesseGroßer Andrang am Knipex-Stand auf der Eisenwarenmesse

Die Wahl wurde durchgeführt vom „Zentralverband Hartwarenhandel“ in Düsseldorf. Knipex erzielte in der Summe aus den fünf Einzelkriterien Fachhandelstreue, marktgerechte Preispolitik, Unterstützung beim Abverkauf, innovative Produkte sowie entgegenkommendes Reklamationsverhalten die beste Gesamtnote.

Die Verleihung der Auszeichnung fand am Eröffnungsmorgen der diesjährigen Eisenwarenmesse in Köln statt. Auf der Messe konnte Knipex seinen Kunden auch wieder einige zum Patent angemeldeten Weltneuheiten und viele Produktoptimierungen vorstellen.  Der Messeverlauf und das Interesse an den diesjährigen Innovationen war laut Knipex-Chef Ralf Putsch „sehr lebhaft und ermutigend“.

____________________

Quelle: Knipex

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

  1. Wilma Schrader sagt:

    Schon wieder eine gute Nachricht ausm‘ Tal.

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.