Langer Tisch 2019: Schnell anmelden

Auf der Festmeile sind nur noch wenige Plätze frei. Mehr als 150 Anmeldungen zum Langen Tisch haben Wuppertal Marketing bislang erreicht – kreative, kuriose und kunterbunte.

 

Aktuelle Stellenangebote:

Damit Wuppertal am 29. Juni ein rauschendes Fest auf einer gefüllten Festmeile feiern kann, sind weitere Veranstalter aufgerufen, sich für die letzten Plätze anzumelden. Das geht bis zum 2. Juni online über die Webseite www.langer-tisch-2019.de. Von der großen Bühne bis zum Konzert an der Straßenecke, vom Leistungssport zum Ausprobieren bis zur Segwayfahrt, von der Bratwurst mit Ketchup bis zur frischen polnischen Maultausche – schon während der Anmeldephase zeigt sich, dass der Lange Tisch 2019 abwechslungsreich wird.

Die Ideen der Veranstalter – Vereine, Unternehmen und Privatleute – kennen kaum Grenzen. Beispiele gefällig? Mit dem Sportplatz Rudolfstraße e.V. kann man Bullenreiten und auf dem Bungee-Trampolin springen. Der Jugger Wuppertal e.V. präsentiert seine Trendsportart „zum Anfassen“ mit eigenem Jugger-Feld, auf dem man spielen kann. Die Besucherinnen können sich zur „Miss Langer Tisch 2019“ küren lassen. Auch der Einsatz der teilnehmenden Privatleute ist beachtlich: Eine privat organisierte 80er-Jahre-Party mit Kostümierung ist ebenso in Planung wie zahlreiche Geburtstags- und Nachbarschaftsfeiern. Hier zeigt sich der großartige Zusammenhalt, der sich unter den Wuppertalern in den vergangenen 90 Jahren seit der Stadtgründung gebildet hat.

Wer jetzt noch eine gute Idee im Kopf hat und mitmachen möchte, der sollte sich beeilen. Schon mehr als 150 Anmeldungen sind bei Wuppertal Marketing eingegangen. Die Plätze auf der Festmeile werden langsam rar. Anmeldeschluss ist am 2. Juni. Veranstalter finden alle Infos (inklusive Antworten zu häufig gestellten Fragen) sowie die Möglichkeit zur Anmeldung und Buchung von Wasser- und Stromanschlüssen auf der Webseite http://www.langer-tisch-2019.de. Wir freuen uns auf weitere spannende Anmeldungen – denn nur so wird der Lange Tisch 2019 ein Fest von Wuppertalern für Wuppertal.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert