13.05.2019

Björn Nonnweiler – Weit Weg Tour 2019 gastiert im Kontakthof am 17.5. ab 20 Uhr

Ein Abend voller Lieder, die was sagen...

Aktuelle Stellenangebote:

Björn Nonnweiler | Weit Weg-Tour 2019

Björn Nonnweiler ist auf seiner Weit Weg-Tour und gastiert im Wuppertaler Kontakthof. 

Der Hagener Singer-Songwriter versteht es, auf charmante Art und Weise, sein Publikum in kürzester Zeit zu begeistern. 

Seine eigenen Lieder erzählen von Liebe, Abschied und den kleinen Dingen im Alltag. Immer wieder singt er auch für den Frieden, gegen Unrecht und gegen Gewalt. 

Untermalt wird das ganze durch Nonnweiler‘s hochkarätiges Gitarrenspiel, welches er auf den unterschiedlichsten Saiteninstrumenten darbietet. Seine Liebe zur Gitarre ist dabei deutlich zu spüren.

Ein Abend voller Lieder, die was sagen.

Tickets unter www.wuppertal-live.de

Einlass 19 Uhr

Kontakthof, Genügsamkeitstr. 11, 42105 Wuppertal

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.