03.05.2019

Plattentektonik im Kontakthof am 12.Mai ab 19 Uhr

Tektonische Vorgänge, heiße Ströme, dunkle Flüsse...

Aktuelle Stellenangebote:

Plattentektonik erzählt Geschichten über die tektonischen Vorgänge, von dunklen Flüssen, heißen Strömen, über das Unsichtbare, das, was unter der obersten Schicht geschieht. Manchmal weit entfernt, manchmal ganz nah, mal zerbrechlich, mal energisch, mal durch das gesprochene Wort, mal gesungen. Die vier Musiker erschaffen Bilder, die Sehnsucht säen. Die Instrumentierung wechselt mit den verschiedenen Stimmungen der deutschsprachigen Songs, die durch den buchstäblich erzählerischen Charakter außergewöhnlich sind.

Einlass 18 Uhr
Tickets unter www.wuppertal-live.de
VVK 8€ zzgl. Geb., AK 10€

Kontakthof, Genügsamkeitstr. 11, 42105 Wuppertal

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.