02.05.2019

Ulrich Rasch Trio & Friends zu Gast im Kontakthof am 10.Mai ab 20 Uhr

Soulful Music elegant angerichtet...

Aktuelle Stellenangebote:

„Ulrich Rasch Trio & friends“ 

Unter dem Titel „soulful music“ lädt Ulrich Rasch zu einem besonderen Abend ein.

Zum ersten Mal mit einem Konzertprogramm im Kontakthof, verspricht der Pianist und Keyboarder Ulrich Rasch ein spezielles Programm.  

Dazu erweitert  er sein Trio um den Bonner Gitarristen Burkhard Gerhards und den Saxofonisten Matthias Kurzhals.

Unter dem Titel „soulful music“ bieten die fünf Musiker ein luftiges Repertoire von entspanntem Jazz, ein bisschen soulig, blue & groovy. 

Unterstützt von Hendrik Gosmann am Bass und Peter“funky“ Funda am Schlagzeug gibt es Kompositionen von Stevie Wonder oder George Duke,  

Herbie Hancock und Sting bis zu ausgesuchten Standards und einigen Eigenkompositionen. 

Kurz gesagt:  „My favourite songs“ elegant zu einem vielgängigen Menü angerichtet.

Eintritt: VVK 15 (erm. 7)  AK 18 (erm 9) 

Tickets unter www.wuppertal-live.de

Einlass 19 Uhr

Beginn 20 Uhr

Kontakthof, Genügsamkeitstr. 11, 42105 Wuppertal

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.