27.04.2019

Critical Mass

Soundbikes, Blitzer, Seifenblasen – Die CMWPT feiert Geburtstag

Nächste Woche Freitag fährt wieder die Critical Mass Wuppertal durch die Stadt. Doch diese Fahrt ist keine x-beliebige Fahrt, es ist die 100. Fahrt und der siebte Geburtstag.


Damals hätte wohl keiner gedacht, irgendwann einmal mit über 700 Radfahrenden durch Wuppertal zu radeln. Um diese glückliche Fügung gebührend zu feiern, hat Fahrradblogger und Filmemacher Christoph Grothe eine knapp 45 Minuten lange Dokumentation über die Geschichte der Wuppertaler CM produziert. Sehen können Sie die Dokumentation ab sofort in der Mediathek von NRWision und ab nächsten Montag im TV-Programm von NRWision (Premiere ist um 20:25 Uhr). Außerdem findet am Dienstag um 21 Uhr ein Public Viewing im Wartesaal 3. Klasse in Utopiastadt statt.

Aktuelle Stellenangebote:

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.