Mitmachen bei Wuppertal 24h live

Anmeldungen für den 24-stündigen Eventmarathon von Wuppertal Marketing sind ab dem 29. April, 12 Uhr, über www.wupp24.de möglich

Aktuelle Stellenangebote:

Wer hat schon einmal wie ein richtiger Arzt mit dem Skalpell operiert? Bei der letzten Ausgabe von Wuppertal 24h live konnten die Gäste bei diesem Highlight im Helios Klinikum Wuppertal mitmachen – natürlich an einem Simulator, wie er zur Schulung von echten Ärzten benutzt wird. Die Resonanz auf die spannende Aktion war groß. Solche und viele weitere Möglichkeiten, etwas Neues auszuprobieren oder einmal hinter verschlossene Türen zu schauen, haben die Gäste von Wuppertal 24h live.

Der zweitägige Eventmarathon findet in diesem Jahr mit seiner 18. Ausgabe von Freitag, 13., auf Samstag, 14. September, statt. Start und Ende sind jeweils um 15 Uhr. Im vergangenen Jahr luden Firmen, Einrichtungen, Vereine und Künstler an mehr als 100 Orte ein und präsentierten mehr als 120 einzelne Veranstaltungen und Aktionen. Sie können dadurch sich und ihre Arbeit zeigen.

Veranstalter können sich ab Montag, 29. April, 12 Uhr, unter http://www.wupp24.de anmelden. Außerdem wird für viele weitere Informationen rund um das Event unsere Facebook-Seite http://www.facebook.com/Wuppertal24hLive reaktiviert.

Quelle: Wuppertal Marketing

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert