12.03.2019

Udo Wolff „Aus dem Leben eines Familienvaters“ im Kontakthof am 29.3. ab 20 Uhr

Udo Wolf ist „Geliebt, gehasst, geplagt, genervt“

Aktuelle Stellenangebote:

Udo Wolf ist „Geliebt, gehasst, geplagt, genervt“. In seinem Soloprogramm kämpft sich derFamilienvater durch unsere Welt, in der sich fast niemand mehr traut die Wahrheit zu sagen. Für die Einen ist er ein wahrer Held des Alltags, für die anderen nur ein durch geknallter Spinner. Udo Wolff ist unverblümt direkt und doch charmant. So spricht er Dinge aus, die andere nur denken. Müssen wir immer drum herum reden? Nein!

Udo legt den Finger nicht in die Wunde. Er pult in ihr. Und das mit Erfolg: „Udo Wolff zeigt, dass die Comedyszene in Deutschland so viel mehr zu bieten hat als das, was täglich über dieFernsehbildschirme läuft.“ (RuhrNachrichtenSchwerte)

Für ihn steht fest: Schluss mit Wischiwaschi! Dabei kämpft er an vorderster Front – Ein Mann, eine Meinung. Die Wahrheit wird nicht in Watte gepackt und mit Glitzer bestreut. Wo kommen wir hin,wenn niemand mehr was sagt? „Egal was auch immer ich über meine Frau erzähle, ich liebe Sie. Siemacht mich glücklich, meine Kinder nicht!“ Schweigen aus Höflichkeit – nicht mit Udo Wolff.

Wie kein anderer schafft er es dabei, seine Geschichten so mit Leben zu füllen, dass kein Augetrocken bleibt. „Geliebt, gehasst, geplagt, genervt“ – Ein Programm in dem sich jeder wiederfindet. Ehrlich, reflektiert, bissig aber garantiert nicht niveaulos.

Einlass 19 Uhr

Beginn 20 Uhr

Tickets unter www.wuppertal-live.de

12 € VVK zzgl. Geb., 16 € AK

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert