01.03.2019

Die Violetten NRW Europawahl NRW Unterstützungsunterschriften Violetten

Auf der Zielgeraden zur Europawahl

Am 25. Februar haben die Violetten 4.128 beglaubigte Unterstützungsunterschriften beim Bundeswahlleiter abgegeben.

Aktuelle Stellenangebote:

Von Juni bis Februar haben insbesondere Mitglieder aus NRW besonders fleißig Woche für Woche mit ihren Infoständen auf der Straße gestanden. Etwa 2.000 Unterschriften, also die Hälfte aller gesammelten Unterschriften kommen aus NRW. Darauf können wir zu Recht stolz sein. Die Violetten haben nun alle Voraussetzungen für die Zulassung erfüllt. Wir sind nun sehr gespannt auf die Wahlausschusssitzung am 15. März in Berlin. Dort wird uns mitgeteilt werden, ob wir zur Europawahl zugelassen sind oder nicht. Ganz herzlichen Dank an alle, die uns unterstützt haben und an alle Helfer zum Sammeln.

Anmelden

Kommentare

  1. Rainer Schäfer sagt:

    In der 18 jährigen Geschichte wäre es das zweite Mal, dass die Violetten auf einen Wahlschein erscheinen. Das ist natürlich ein grosser Erfolg.

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.