12.02.2019

Demo FRIDAYS FOR FUTURE nachhaltige Klimapolitik Schüler

„Wir sind hier, wir sind laut, weil ihr uns die Zukunft raubt“

FRIDAYS FOR FUTURE +++ SchülerInnen und StudentInnen streiken für eine konsequente Klima- und Umweltpolitik, damit junge Menschen eine lebenswerte Zukunft haben. Wuppertal, 15.2. 10 Uhr Kluse (vor dem Schauspielhaus)

 

Aktuelle Stellenangebote:

FRIDAYS FOR FUTURE
SchülerInnen und StudentInnen streiken für eine konsequente Klima- und Umweltpolitik, damit junge Menschen eine lebenswerte Zukunft haben. Alle sind aufgerufen, sie in diesem Engagement zu unterstützen, damit die Politik endlich da handelt, wo es nötig ist. Und das JETZT !

Für eine nachhaltige Klimapolitik.
Für besseren Natur- und Umweltschutz.
Für einen gesellschaftlichen Wandel.

Wuppertal
15.2. 10 Uhr Kluse (vor dem Schauspielhaus)

Seid ihr dabei ?
Wenn ihr nicht vor Ort sein könnt, dann unterstützt die FRIDAYS FOR FUTURE Bewegung bitte, indem ihr diesen Beitrag kräftig in euren Netzwerken teilt. Vielen Dank dafür.

Quelle: https://www.facebook.com/fridaysforfuture.wuppertal/posts/2673040832712472

Anmelden

Kommentare

  1. Bea sagt:

    Gutes Gelingen auch in Wuppertal!

    s. auch mein Artikel vom 17.1.2019 dazu
    https://www.njuuz.de/beitrag46339.html
    nebst Link zur Rede von Greta, der damals noch 15 jährigen Schwedin, Initiatorin von fridays for future/Schulstreiks fürs Klima – im Dezember 2018 zur Weltklimakonferenz COP 24

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.