22.01.2019

Aufbruch am Arrenberg Baumfällaktion

Baumfällaktion an der Moritzstraße

Am Donnerstag dieser Woche sollen diese letzten 4 Bäume in der Moritzstraße – Ecke Friedrich-Ebert-Straße – gefällt werden.

Aktuelle Stellenangebote:

Diese Aktion wird das Straßenbild und den Wohlfühlfaktor erheblich verschlechtern. In den vergangenen Jahren wurden auf den angrenzenden Grundstücken bereits etliche hochwachsende Bäume mit den bekannten Argumentationen („machen nur Dreck!“, „nehmen wichtigen Parkraum weg!“) gefällt.
Für den morgigen Mittwoch ist um 17 Uhr ein Ortstermin (Moritzstr. 4-6) mit Vertretern der Stadt Wuppertal angesetzt. Aufbruch am Arrenberg will sich für den Erhalt der Bäume einsetzen
Wer Interesse hat, mit uns gemeinsam eine Lösung zu finden, die zum Erhalt der Bäume beitragen könnte, ist herzlich eingeladen.

https://www.facebook.com/pg/AufbruchamArrenberg/about/?ref=page_internal

Quelle: Aufbruch am Arrenberg

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.