19.01.2019

Theater Raureif

Wir verstehen uns als Theaterwerkstatt, bei der jede/r mitmachen kann!

Mo | 21·01 | 17:00 – 20:30 Uhr
die börse | Wuppertal | Wolkenburg 100

Die Gruppe bietet zur Zeit Platz für neue Spieler*Innen.

Aktuelle Stellenangebote:

„Theater Rauhreif“ – dieser Name steht für Seniorentheater der besonderen Art. Wir machen engagiertes Theater. Wir gestalten Kultur auf der Grundlage unserer Lebenserfahrung und unseres lebenslang erworbenen Wissens. Wir suchen die Auseinandersetzung mit aktuellen Themen unserer Zeit, mit uns und unserem Publikum. Auf diesem Wege mischen wir „Alten“ uns ein. Wir zeigen ein anderes Bild des Altseins. Wir sind Frauen und Männer zwischen 50 und 83.

Wir verstehen uns als Theaterwerkstatt, bei der jede/r mitmachen kann. Wir schaffen uns einen experimentellen Raum und sammeln Erfahrungen mit uns selbst, den Rollen und den Zuschauern. Theater soll leise und eindringlich sein. Nicht das unmittelbar Gesagte ist von Bedeutung, sondern das, was sich uns durch das Ganze aus Klängen, Stimmungen, Körperbildern, Rhythmen und Melodien mitteilt.

Unsere Stücke sind poetisch und politisch, menschlich und mutig, alltäglich und aufregend, zeitnah und zukunftsorientiert – mit dem Blick auf jene, die nach uns kommen.
https://www.theaterpralinen.de/index.php?id=12

Probenzeiten: montags 17.00 bis 20.30 Uhr

Raum: Studio 1
Eintritt: k.A.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert