21.01.2019

BINYO zu Gast im Kontakthof am 31.1.2019 ab 20 Uhr, Support: Christian Surrey

Mal kraftvoll, mal nachdenklich, mal ironisch. Binyo‘s Songs gehen unter die Haut...

Aktuelle Stellenangebote:

Mal kraftvoll, mal nachdenklich, mal ironisch. Binyo‘s Songs gehen unter die Haut, sorgen für ein Lachen, regen den Kopf zum Nachdenken an und wärmen das Herz. Einflüsse aus Hip-Hop, Rock und Reggae geben Binyo‘s Liedern musikalische Abwechslung und Leichtigkeit. Seine Stärke als Singer/Songwriter verleiht den Songs inhaltliche Tiefe und Wortwitz.

Bereits während seines Studiums an der Popakademie in Mannheim machte Binyo sich als Singer/Songwriter deutschlandweit einen Namen und gewann zahlreiche Lieder-Slams sowie diverse andere Musikwettbewerbe.

Seit 2014 stehen Binyo für große Bühnen hervorragende Musiker zur Seite. Das Publikum ist schnell angesteckt, wenn Saxophon, Percussion, Bassgitarre, Akkordeon und mehrstimmiger Gesang dazu kommen. Die Zuhörer wippen, tanzen, lachen, klatschen und singen -fast unwillkürlich- mit und finden sich mit einem Schmunzeln in den Texten wieder.

Sein Debütalbum „Der Steg ist das Ziel“ erschien 2015, im Herbst 2017 folgte das zweite Studioalbum „Die Schnuppe vom Stern“.

Binyo‘s Erfolgsrezept? Musikalische Leichtigkeit, eine bodenständige Art und tiefgehende, dennoch fröhliche Liedtexte.

Einlass 19 Uhr

Beginn 20 Uhr

Kontakthof, Genügsamkeitstr. 11, 42105 Wuppertal

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.