29.12.2018

Wünsche für 2019

Zwischen dem alten und dem neuen Jahr wird uns deutlich, wie unser Leben auch von der Zukunft bestimmt ist: Vorsätze, Pläne und Wünsche zum Jahresbeginn.

Es wird aber auch klar, dass wir uns an der Vergangenheit orientieren, denn nur aus der Erfahrung wissen wir, was besser werden soll.

Aktuelle Stellenangebote:

So schließen wir uns dem Wort des Physikers und Philosophen Georg Christoph Lichtenberg an: „Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

In diesem Sinne wünscht der Humanistische Verband Wuppertal / Bergisches Land allen Menschen ein gutes Jahr 2019!

www.HVD-Wuppertal.de
www.Bergische-Jugendfeier.de

Anmelden

Kommentare

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert