26.11.2018

wfw-Big Band am 30.11.2018 zu Gast in der Färberei

Die Big-Band der Feuerwehr Wuppertal - kompakter Sound, präzieses Spiel und professionelle Soli.

1980 wurde die WfW-Big Band als konventielle Big Band in der Besetzung Rythmusgruppe, Trompeten-, Posaunen und Saxophon-Sektion sowie Vokalisten gegründet.
Die WfW-Bigband vereinigt professionelles Entertainment, musikalisches Know-How und selbstverständlich bühnenerfahrene professionelle Instrumentalisten und wurde stets von professionellen Bandleadern musikalisch geführt. Vor mehr als drei Jahren konnte Nils Powilleit als musikalischer Leiter gewonnen werden.
Acht mal hat die wfw-Big Band bei Landes- und Bundeswertungspielen Gold erspielt.

Aktuelle Stellenangebote:

Fetziger Swing steht im Mittelpunkt, es werden aber auch Ausflüge in Richtung Pop und Funk unternommen.

Beginn: 20.00 Uhr

Tickets: 14 Euro normal/12,00 Euro erm. / 12 Euro normal VVK / 9 Euro erm. VVK

Tickets unter www.wuppertal-live.de , den Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.