11.11.2018

Neue Ufer Wuppertal e.V. Stadtradelgruppen.

Stadtradelgruppen: Radeln für die Langerfelder Trasse

Beim Stadtradeln im September haben insgesamt drei Stadtradelgruppen Kilometer für die Langerfelder Trasse gesammmelt

Aktuelle Stellenangebote:

Unsere Radelgruppe „neue ufer, neue wege“, 3M und der „Bürgerverein für die Langerfelder Trasse“. Beim Stadtradeln im September haben insgesamt drei Stadtradelgruppen Kilometer für die Langerfelder Trasse gesammmelt.

Dabei haben die Gruppen zusammen gut 18.200 km erradelt!Das wäre also immer Platz 2 für die Trasse und ist ein beachtliches Statement.

Auch unsere Fahrradtour war mit rund 40 Teilnehmern sehr gut besucht. Zum Abschluss der Tour waren sich die Teilnehmer einig, dass diese Trasse ein großes Potenzial birgt.

Quelle: Neue Ufer Wuppertal e.V

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.