09.11.2018

FDP-Antrag ist völlig überflüssig

Der CDU-Fraktionsvorsitzende Michael Müller nimmt Stellung zum Abstimmungsverhalten im Ausschuss für Stadtentwicklung am Donnerstag.

„Der FDP-Antrag im Ausschuss für Stadtentwicklung zu Gewerbeflächen an der Parkstraße, der unterstützt worden ist von SPD, WfW und dem Rechtsbündnis, ist gescheitert, weil er zum jetzigen Zeitpunkt völlig überflüssig ist. Keiner in der CDU-Fraktion denkt ernsthaft daran, die Forensik an der Parkstraße zu errichten.“  So kommentiert der CDU-Fraktionsvorsitzende Michael Müller die Vorwürfe von Alexander Schmidt (FDP) zum Abstimmungsverhalten im Ausschuss am Donnerstag. „Und das habe ich schon im Ausschuss genauso so deutlich gesagt.“

Aktuelle Stellenangebote:

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.