06.11.2018

Alexander Schmidt FDP Freie Demokraten highlight Veranstaltungen Wuppertal

Junge Liberale Wuppertal laden zum Gespräch ein

Die Julis Wuppertal laden am Samstag, den 10. November 2018, zum Gespräch "Lasst uns reden!" in die Schokoladen- und Denkfabrik im Luisenviertel ein.

 

Aktuelle Stellenangebote:

Junge Liberale Wuppertal "Lasst uns reden!"

Unter dem Titel „Lasst uns reden!“ wollen die Jungliberalen die Wuppertalerinnen und Wuppertaler zur Diskussion anregen. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische Themen. Aber auch Landes- und Bundesebene können besprochen werden – je nach Interesse der Gäste. Mit dabei sind unter anderem der Vorsitzende der FDP-Ratsfraktion Alexander Schmidt und Juli-Chef Kai Wagner.

Die Veranstaltung wendet sich v. a. an junge Leute im Alter von 14-34 Jahren. Los geht es um 12 Uhr in der Obergrünewalder Straße 8a, die Dauer beträgt ca. 2 Stunden. Der Eintritt ist frei. Anmeldung unter: www.julis-wuppertal.de/event/lasst-uns-reden/

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.