04.11.2018

Rubber Soul – One night with the Beatles im Kontakthof am 10.11. ab 20 Uhr

Seit fast 20 Jahren ist RUBBER SOUL auf allen Bühnen unterwegs.

Aktuelle Stellenangebote:

 

Nach ihrem großartigen Konzert im Rahmen der „1. British Invasion“ im „Brauhaus Wuppertal“, freuen wir uns sehr RUBBERSOUL für einen Beatleskonzert im  „Kontakthof“ in Wuppertal am 10. November um 20:00 Uhr begrüßen zu können.

Seit fast 20 Jahren ist RUBBER SOUL auf allen Bühnen unterwegs. Die Band zählt wohl zu den besten und bekanntesten Beatles-Coverbands im Lande.

Mit klassischer Instrumentierung, dem typischen Satzgesang und dem unverwechselbaren Sound und Groove der Beatles, versetzt die Band den Zuhörer sofort in die großartige Zeit der 60er Jahre zurück als die Beatles mit ihren wohl unsterblichen Songs, die Welt eroberten. Rubbersoul kommt dabei ihren Idolen erstaunlich nahe.

Das  Motto der Band ist schlicht, aber prägnant: Lieber gut interpretiert als schlecht imitiert! Und deshalb wird bei ihren Konzerten auch auf jeden optischen Stg. Pepper-Schnickschnack verzichtet. Schwarze Anzüge, weißes Hemd mit schwarzer Krawatte reicht hier völlig!

Und die Besucher ihrer Konzerte, sind sich steht´s einig: Hervorragend und absolut echt! Genau so muss es gewesen sein, als die Beatles aus Liverpool mit ihrer Musik die Welt eroberten.

RUBBERSOUL präsentiert einen repräsentativen musikalischen Querschnitt, der von den Rock ’n’ Roll Anfängen bis zum wegweisenden „Abbey Road“ Album der Beatles mit vielen Nr. 1 Hits elanvoll voran getrieben wird. Stillstehen der Konzertbesucher – unmöglich! Bei RUBBERSOUL spürt man, wie die Musik der „Band aller Bands“ sofort in Herz und Beine geht

Mehr Informationen und Videos unter: www.rubbersoul-beat.de

12€ VVK, 15€ AK

Tickets bei www.wuppertal-live.de oder im

Kontakthof

Genügsamkeitstr. 11

42105 Wuppertal

 

Einlass 19 Uhr

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert