03.11.2018

„christmas carols“

Weihnachtskonzert mit Lesung

Im Dezember wird der international tätige Trompetensolist Jonas David Jacob erneut in Wuppertal zu hören sein. Dabei wird er von der preisgekrönten Pianistin Ariel Chen an Klavier, sowie Orgel begleitet. Außerdem trägt die Berliner Schauspielerin Camilla Nowogrodzki (Tatort Ludwigshafen u.a.) weihnachtliche Texte vor.

Aktuelle Stellenangebote:

Jonas Jacob ©Jonas Jacob

Für festliche und besinnliche Momente sind Kulturliebhaber am 22. Dezember 2018 um 18 Uhr ganz herzlich in den großen Saal der Freien evangelischen Gemeinde Vohwinkel eingeladen. Es erklingen bekannte Werke von Johann Sebastian Bach, Wolfgang Amadeus Mozart, Sergei Rachmaninov und Robert Schumann. Jonas D Jacob studierte nach seinem Abitur an der Berliner Theresienschule in Lübeck, Leipzig und Saarbrücken bei renommierten Trompetenprofessoren sowie zeitgleich Rechtswissenschaften und wurde bereits mit zahlreichen Preisen und Stipendien ausgezeichnet. Aktuell promoviert Jacob an der WWU Münster über ein rechtsmethodisches Thema.

Camilla Nowogrodzki ©C Nowogrodzki

Samstag, 22.12.2018 um 18 Uhr

 

FeG Wuppertal-Vohwinkel

Westring 74, 42329 Wuppertal

Eintritt frei- Türkollekte am Ausgang

 

weitere Infos:

www.jonasjacob.de

www.camilla-nowogrodzki.de

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.