16.10.2018

WOW! Wuppertal Marketing!

Wirtschaftspreis 2018

Die Verleihung des Wuppertaler Wirtschaftspreises 2018 war eine Veranstaltung der Sonderklasse. Ein Kompliment an die Wuppertal Marketing GmbH und alle Beteiligten. Es ist auch diesmal wieder gelungen, die Innovationskraft und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit Wuppertals mit einer professionalen Präsentation der Preisträger ins rechte Licht zu rücken.

Die Preisträger:
Silke Asbeck, Geschäftsführerin Historische Stadthalle: „… die beste Werbung für die Stadt und baut das mit der WOW! WUPPERTAL! – Kampagne noch aus.“ (WZ)


Julia Koch, Geschäftsführerin Entrance: „Die Eltern von Pepper und Nao“ (WZ)


Radprax: „… dafür gesorgt, dass Wuppertal wieder als feste Größe auf der Landkarte der Medizintechnik erscheint.“ (WZ)


Wuppertal-Botschafter Andreas Martin, Geschäftsführer Radprax

Die Neuauflage der Broschüre „WOW! WUPPERTAL“ sei in diesem Zusammenhang empfohlen. Die gab es für die rund 500 Teilnehmer (zumindest auf Nachfrage) zusammen mit Informationen über die Preisträger und den „Grünen Zoo“ (mit einem essbaren Elefanten auch ohne Nachfrage!) am Ausgang.

 

WOW! Wuppertal!
Die Erlebnisstadt mit der Schwebebahn.

 

Weitere Informationen:

WUPPERTAL MARKETING – Wirtschaftspreis 2018

WESTDEUTSCHE ZEITUNG – Wirtschaftspreis 2018

Vok Dams ATELIERHAUS Blog

Faceboook Vok Dams ATELIERHAUS

Anmeldung Newsletter: NETZWERK-ATELIERHAUS

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.