27.09.2018

Kindersachen Flohmarkt Schnäppchen Wichlinghausen Kita

Kindersachen-Flohmarkt in Wichlinghausen

Auch im Herbst 2018 lohnt sich der Weg nach Wichlinghausen. Das „Familienzentrum Westkotterstraße“ lädt am Samstag, 6. Oktober zum beliebten Kindersachen-Flohmarkt in der Zeit von 9:30 bis 13:30 Uhr. Es sind noch letzte Plätze frei.

Wuppertal – Auch im Herbst 2018 lohnt sich für alle Eltern der Weg nach Wichlinghausen. Die evangelische Kindertagesstätte „Familienzentrum Westkotterstraße“ lädt am Samstag, 6. Oktober erneut zum beliebten Kindersachen-Flohmarkt, in der Zeit von 9:30 bis 13:30 Uhr. Es sind noch letzte Plätze frei.

Der Elternrat der Einrichtung der Diakonie veranstaltet 2-mal im Jahr die beliebten Kindersachenbörsen, die sich inzwischen in Wuppertals Osten etabliert haben. In der modernen Einrichtung in der Westkotterstraße 183 b wird wertige, gut erhaltenen und sauber präsentierte Kinderbekleidung angeboten. Der Eintritt ist selbstverständlich frei – Kuchen gibt’s natürlich auch. Parkplätze für Aussteller und Besucher finden sich in der Westkotterstraße und schräg gegenüber rund um das Stadtteilzentrum ‚WIKI‘

Aktuelle Stellenangebote:

Es sind noch einige Verkaufs-Standplätze zu sehr fairen Konditionen frei. Kontaktieren: Einrichtungsleiterin Nicole von Massow, Telefon 97443-229, E-Mail: Kita-westkotter@diakonie-wuppertal.de

Beide angefügten Bilder (c) Familienzentrum Westkotterstraße

Die Einladung darf gerne ausgedruckt und ausgehängt werden!
Presse-Kontakt:
Daniel Flasche
0173 | 90 933 94
wtal.pr@gmail.com
Einladung Kindersachen Flohmarkt 6.10.2018 ©Familienzentrum Westkotterstr.
Erst einmal getragen oder ehemaliges Lieblingsstück – Schnäppchen finden in Wichlinghausen ©wtal.pr

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.