12.09.2018

Blutspende BZW Notfall

BZW Blutspendezentrum benötigt dringend Blutspenden

Seit heute 16 Uhr können wir keine Konserven der Blutgruppe 0- an Krankenhäuser oder niedergelassene Ärzte liefern, unsere Restbestand beträgt NULL Konserven.

Aktuelle Stellenangebote:

 

?????NOTRUF?????

Seit heute 16 Uhr kann das BZW  keine Konserven der Blutgruppe 0- an Krankenhäuser oder niedergelassene Ärzte liefern, der Restbestand beträgt NULL Konserven. Hierdurch ist die Versorgung von schwerkranken Patienten gefährdet.

Es handelt sich hier um eine außergewöhnlich ernste Situation, die über den deutschlandweit sowieso sehr knappen Konservenbestand dieser Blutgruppe hinausgeht. Es werden dringend Spender gesucht

‼️ Wir bitten daher alle Spender der Blutgruppe 0 Rhesus negativ‼️
‼️um Mithilfe durch eine Blutspende.‼️

Nur mit Ihrer Hilfe können wir Leben retten.
Vielen Dank!

 

Quelle: BZW Blutspendezentrum Wuppertal

Anmelden

Kommentare

  1. Thomas Niehus sagt:

    Da fehlen mir glatt die Worte! Ein Bekannter von mir hat Blutgruppe 0- und wollte unlängs Blut spenden. Gescheitert ist das schlußendlich daran, das in seinem neuen Personalausweis irrtümlich noch die alte Adresse drin stand.

    Als ob das wichtig wäre.

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.