21.06.2018

Stelle frei … bei der VEM

Die VEM sucht zum nächstmöglichen Termin eine/n Assistenten*in in Vollzeit für ihren Generalsekretär in Wuppertal.

Mission heißt für uns, aus christlicher Motivation Lebensbedingungen zu verbessern. Glauben, Gesundheit, Bildung, Gerechtigkeit und Frieden: Themen, denen wir uns in Afrika, Asien und Deutschland stellen. Dafür stehen unsere Projekte. In den letzten Jahren haben wir uns dazu konsequent zu einem internationalen Verbund modernen Zuschnitts weiterentwickelt.

Mitarbeit bei der VEM bedeutet sinnstiftendes Tun, kompetent, effektiv und überzeugt von unseren Zielen. Die Arbeit unserer Zentrale in Wuppertal ist so vielfältig, wie die Herkunft der mehr als 100 Kolleginnen und Kollegen, die daran gemeinsam mitwirken. Ein internationales Flair macht außerdem die tägliche Arbeit aus.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir

eine/n Assistenten*in in Vollzeit

für unseren Generalsekretär.

Die ganze Stellenausschreibung finden Sie im Download…

text: vem-pressestelle/ör-wj

Link zur Stellenausschreibung

Text Stellenausschreibung VEM (66,0 KiB)

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.