Balkonhüpfen am Arrenberg

In der Regel sind es Privatleute oder Firmen, die die Nähe ihrer Immobilie zur Wupper zu nutzen wissen. Entsprechend kommt man als normaler Mensch nicht in den Genuss, einmal den Blick auf die Wupper vom Balkon aus werfen zu können.

 

Wir verschaffen Ihnen die Gelegenheit: Am Freitag, den 22.06.2018 werden einige Firmen am Arrenberg ihre Türen für uns öffnen und uns auf ihren Wupperbalkonen empfangen. Was er für sie bedeutet und wie sie ihn in ihren Alltag einbeziehen, erzählt uns jeweils ein Mitarbeiter in wenigen Minuten. Bis wir zum nächsten Balkon weiterspazieren … Radio Wuppertal glänzt sogar mit einer Dachterrasse!

Anmeldung unter  info@neue-ufer-wuppertal.de

Termin: 22.06.2018
Zeit: 15:00 bis 17:00 Uhr
Treffpunkt: Schwebebahnhaltestelle Robert-Daum-Platz

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

  1. Ariane sagt:

    korrekte Mailadresse zum Anmelden ist: info@neue-ufer-wuppertal.de

    1. Claudia Otte (Redaktion) sagt:

      Danke sehr, wird geändert

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.