08.03.2010

Twupperparty, die Twitter-Party im Bergischen Land

Twupperparty mit Live-Konzert & Lesung von Punkpoet Stiller Teilhaber & Blogger + NRW- Literaturpreisträger Andreas Glumm

Sa, 13.03. steigt die Twupperparty!Sa, 13.03. steigt die Twupperparty!

Twitter + Wupper + Rakete = Twupperparty
Die Rakete lädt die Bergische Twitter-Szene und zudem alle Freunde exquisiter Wort- und Musikspiele zum
2. Twitterevent im Bergischen Land (über das erste berichtete die WZ ausführlich: ).
Das Motto dieser Party ist Fehlinformation. Was es damit auf sich hat, wird erst später verraten.
Wir freuen uns auf die Lesung von Andreas Glumm:
Der NRW-Literaturpreisträger Prosa ist Betreiber
von »500beine«, dem mit einer halben Million Besucher meistgelesenen literarischer Blog in Deutschland.
Und den Abend eröffnen wird (relativ pünktlich um 20 h): Stiller Teilhaber, dessen poetischer Punk in der Rakete schon viele Fans hat. Er fragt uns: Im Hintergrund halten, Hand aufhalten? Oder Maulaffen feilhalten? Häh? Wofür braucht so jemand Mikrofon, Gitarre und Verstärker?
Wir erwarten den Abend mit Spannung!

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.