10.05.2018

Altes Schauspielhaus Ausstellung Kultur kunst Musik Vernissage Wuppertaler Oper

Gelungener Auftakt im Alten Schauspielhaus

Mittwoch abend ab 18:00 Uhr kam in unser Altes Schauspielhaus wieder richtig Leben.

Der musikalische Leiter Immo Karaman (rechts) im Gespräch mit Künstlern ©Holger Reich

Aktuelle Stellenangebote:

Mittwoch abend ab 18:00 Uhr kam in unser Altes Schauspielhaus wieder richtig Leben. Unter der Leitung von Immo Karaman ging es in eine weitere Runde von SOUNF OF THE CITY, Copyright.Heimat.

 

Im Alten Schauspielhaus findet eine Reihe von musikalischen Events mit HORST WEGENER statt. Ganz besondere Gäste der Oper, Chor und moderner Musik umrahmen den Abend. Es gibt kein starres Korsett und viel Raum für Experimente. Besondere Gäste geben dem Ganzen dann auch noch eine besondere Würze. Auf drei Bühnen performen Brenda Boykin, Jonas David, Florian Franke, Maria Basel x Maik Ollhoff, Dinlenti (teils ROYAL STREET ORCHESTRA ), dem Chor der Oper Wuppertal und viele andere.

Und auch das Auge bekommt Futter. So wird eine Fotoausstellung unter dem Motto HEIMAT.LOS die ganze Zeit über Anregungen zum Thema optisch präsentieren.

HEIMAT.LOS – Der fotografische Anteil am Projekt mit Wuppertaler Künstlern ©Holger Reich

Die nächsten Termine

sind am 11.5., 12.5, 15.5., 16.5., 18.5. und zuletzt am 19.5. jeweils ab 18:00 Uhr

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.