31.03.2018

Uwe Becker & Benjamin Weissinger am 13.4. zu Gast im Kontakthof

"Melodicas sind die Klarinetten der Gefühle"

 

 

Melodicas sind die Klarinetten der Gefühle
Erste Westfalen-Lesung in Wuppertal
Benjamin Weissinger und Uwe Becker

Facebook hat er mittlerweile schon mehrmals komplett vollgeschrieben. Jetzt will Benjamin Weissinger, der mit Ex-Titanic-Chef Leo Fischer seinen ersten Fortsetzungsroman schreibt, dann doch auch mal was lesen. Sein bisheriges Werk, das er immer auf einem Speichermedium im Backenzahn mit sich führt, umfasst satirische Texte, surreale Geschichten, fragwürdige Lyrik, wüstes Shitposting und bisher unbekannte Genres.

Uwe Becker ist Chefredakteur des Wuppertaler Satiremagazins ITALIEN, Mitarbeiter des Frankfurter Satiremagazins Titanic und Kolumnist der Westdeutschen Zeitung. Als Becker seinem kleinen Sohn Gute-Nacht-Geschichten vorlas, und dieser dann rasch einschlief, kam er auf die Idee, Erwachsenen auch mal etwas vorzulesen…

Freitag, 13.4.2018 / 20 Uhr
Eintritt 11 Euro/VVK 8,—

Tickets unter: www.wuppertal-live.de oder im Kontakthof

Kontakthof

Genügsamkeitstr. 11

42105 Wuppertal

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.