28.03.2018

Stadt Wuppertal Weihnachtsmärkte 2018

Auslobung Weihnachtsmärkte 2018, Stadt Wuppertal sucht Veranstalter

Die Stadt Wuppertal sucht für das Jahr 2018 im Wege einer verwaltungsrechtlichen Auslobungsentscheidung Veranstalter für die drei Weihnachtsmärkte in Wuppertal.

 

Es werden Veranstalter für die folgenden Weihnachtsmärkte gesucht:

Weihnachtmarkt Wuppertal Elberfeld

Weihnachtmarkt Wuppertal Barmen

Weihnachtmarkt Wuppertal Laurentiusplatz

Ein Bewerber kann sich auf ein, zwei oder alle drei Örtlichkeiten bewerben. Es sind jeweils gesonderte Bewerbungen abzugeben.

Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 20.04.2018.

Verfahrensablauf:

Nach Eingang der Bewerbungen werden diese durch die Verwaltung hinsichtlich der Eignung und der pflichtigen Mindestinhalte geprüft. Bewerber, die sich schon hier als nicht geeignet erweisen, werden nicht weiter geprüft. Sollten hiernach mehrere Bewerber verbleiben, werden die Konzepte dieser Bewerber bewertet. Der Bewerber, der hier die höchste Punktzahl für sein Konzept erreicht, erhält den Zuschlag. Er kann dann die notwendige Marktfestsetzung und die erforderliche Sondernutzungsgenehmigung beantragen.

Sollte es im Rahmen der Bewertung zu einer Punktgleichheit kommen, so wird eine Entscheidung durch Los getroffen.

Sämtliche unterlegenen Bewerber erhalten nach Erteilung des Zuschlags eine ablehnende Mitteilung.

Mail: gewerbecenter@stadt.wuppertal.de

Quelle: Stadt Wuppertal, Auslobung Weihnachtsmärkte 2018

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.