26.03.2018

Die Entdeckung des Sichtbaren: Das Stadt-Marketing wird sichtbar.

Die Wuppertal Marketing GmbH präsentiert ihre beachtliche Erfolgsbilanz!

IMG_1043
Die Wuppertal Marketing GmbH präsentiert ihre beachtliche Erfolgsbilanz in der heutigen Ausgabe der Westdeutschen Zeitung (WZ). Lesenswert! „Die Stadt ist erlebbar, entdeckbar und erzählbar geworden“ wird Geschäftsführer Martin Bang zitiert und er verweist auf einen Besucherrekord im vergangenen Jahr und eine Fülle von aktuellen Angeboten für auswärtige Besucher.

Aktuelle Stellenangebote:

Wir haben es ja immer gesagt: WUPPERTAL, die Erlebnisstadt mit der Schwebebahn! Jetzt haben wir es schwarz auf weiß, mit positiven Meldungen und Fakten, die es belegen.

PS.: Zu einer „Entdeckung des Sichtbaren“ gehört auch ein Besuch in unserem ATELIERHAUS mit der Ausstellung des Fotokünstlers Rupert Warren, der unter diesem Titel großformatige Werke seines Schaffens präsentiert.

Weitere Informationen:

WZ 26. März 2018 – Stadtmarketing: „Wuppertal ist erleb- und erzählbar geworden“

Vok Dams ATELIERHAUS Blog

Vok Dams ATELIERHAUS Ausstellung

Faceboook Vok Dams ATELIERHAUS

 

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert