06.03.2018

Save the Date: 6. Mai 2018 „iNotes-KommunikationDirekt“

„ATELIERHAUS 5“ Wi(e)derSehen! Begegnungen mit der Kunst.

IMG_1033
Fotograf Pete Souza im „stern“ 10/1.3.18

Aktuelle Stellenangebote:

Pete Souza war acht Jahre Fotograf im Weißen Haus. In dieser Zeit machte er rund zwei Millionen Bilder von Barak Obama. Einen eindrucksvollen Ausschnitt präsentierte der “stern” in der Ausgabe Nr.10 vom 1.3.2018.

Als Fotograf verstehe ich mich nicht in erster Linie, zumindest nicht in unserem ATELIERHAUS. Allerdings begleite ich das Geschehen seit unserer Eröffnung am 16. Mai 2013 dokumentarisch mit dem iPhone. Das bezieht sich sowohl auf die Aktivitäten in dem und um das ATELIERHAUS, als auch auf das mehr oder weniger private Umfeld, in dem ich mich bewege. So entsteht ein Zeitdokument, das die Geschichte unserer Dokumentation “50 Jahre KommunikationDirekt”
fortschreibt und einen definierten Zeitraum reflektiert. IPhone-Notizen als effizientes Kommunikationsmittel, oder einfacher “iNotes – KommunikationDirekt”.

So sind es denn auch keine zwei Millionen, aber immerhin über 10.000 Fotos, die seit der ATELIERHAUS – Eröffnung vor fünf Jahren entstanden sind.

Aus Anlass unseres fünfjährigen Jubiläums zeigen wir ab 6. Mai 2018 in einer Ausstellung mit über 70 großformatigen iPhone-Fotografien die Highlights dieser Entwicklung.

Sie sind zur Eröffnung der Ausstellung herzlich eingeladen.
Bitte merken Sie den Termin vor.

Mit den besten Grüßen aus WUPPERTAL,
der Erlebnisstadt* mit der Schwebebahn

Vok Dams.

*Erlebnis:
—————————————————————————

„ATELIERHAUS 5“

Wi(e)derSehen!

Begegnungen mit der Kunst.

Ausstellung:
“iNotes – KommunikationDirekt”

Vernissage:
Sonntag, 6. Mai 2018, 14:00 Uhr

Ausstellungsdauer:
6. Mai 2018 bis 10. November 2018

—————————————————————————

 

Weitere Informationen:

Faceboook Vok Dams ATELIERHAUS

Vok Dams ATELIERHAUS Blog

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert