01.03.2018

Zweiter Stammtisch von DiEM25 – diesmal in Wuppertal-Cronenberg

Zum zweiten Mal gibt es in diesem Jahr einen europapolitischen „Stammtisch“ der Lokalgruppe „Bergisches Land“ der paneuropäischen Bewegung DiEM25 für interessierte Bürgerinnen und Bürger; er findet am Freitag, den 16. März 2018 ab 19:30 Uhr in W.-Cronenberg statt.

 

Zum zweiten Mal gibt es in diesem Jahr einen „Stammtisch“ der Lokalgruppe „Bergisches Land“ der paneuropäischen Bewegung Democacy in Europe Movement 2025 (DiEM25) für interessierte Bürgerinnen und Bürger; er findet am Freitag, den 16. März 2018 ab 19:30 Uhr in der Gaststätte „Café BORN“ in Wuppertal-Cronenberg, Schorfer Straße 7, statt.

Bei dieser Gelegenheit sollen die Grundsätze und Ziele dieser Bewegung vorgestellt werden; gleichzeitig besteht die Möglichkeit zur Diskussion über europapolitische Fragen und die Vorbereitungen der Wahlen zum Europäischen Parlament im Mai des kommenden Jahres..

Der Koordinator der Lokalgruppe und Mitglied des Bundeskollektivs von DiEM25, Michael Fromm, steht den Interessierten ebenso zur Verfügung, wie einige der Aktiven, die sich seit August des vergangenen Jahres in der Lokalgruppe zusammengefunden haben.

Der europapolitische Stammtisch soll auch weiterhin in regelmäßigen Abständen von jeweils zwei Monaten im Bergischen Land durchgeführt werden; im Mai ist ein drittes Treffen in W.-Vohwinkel geplant.

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert