01.03.2018

Einladung zu einer Vortragsveranstaltung mit Jürgen Hardt MdB

„Als Christ im Spannungsfeld Politik!?“

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich lade Sie herzlich ein zu einer sicherlich interessanten Vortragsveranstaltung des Evangelischen Arbeitskreises der CDU Wuppertal.
Unser Bundestagsabgeordneter Jürgen Hardt, der auch das Amt des Außenpolitischen Sprechers der CDU/CSU-Fraktion und des Koordinators der Bundesregierung für die Transatlantische Zusammenarbeit inne hat, wird uns besuchen, und uns neben seinem Vortrag zum Thema

„Als Christ im Spannungsfeld Politik!?“

natürlich auch mit aktuellen Informationen aus Berlin versorgen. Im Anschluss steht er gerne noch für die Beantwortung von Fragen und zur Diskussion zur Verfügung.

Die Veranstaltung findet statt am
Donnerstag, den 8. März 2018 um 19.30 Uhr
im Saal der CDU Wuppertal,
Lindenstr. 6-8, 42275 Wuppertal

Bringen Sie gerne auch Freunde und Bekannte mit.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Zahn
-Vorsitzender-

Evangelischer Arbeitskreis Wuppertal der CDU/CSU ©EAK / CDU Wuppertal

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.