17.02.2018

DiEM25-Lokalgruppe plant weitere Aktivitäten

Die Lokalgruppe "Bergisches Land" der pan-europäischen Bewegung DiEM25 hat auf ihrer heutigen Klausurtagung in W.-Cronenberg u.a. Beschlüsse zur Intensivierung der Öffentlichkeitsarbeit gefasst.

 

Die Lokalgruppe „Bergisches Land“ der pan-europäischen Bewegung DiEM25 hat auf ihrer heutigen Klausurtagung in W.-Cronenberg diverse Beschlüsse z, B, zur Intensivierung der Öffentlichkeitsarbeit gefasst. So soll neben der Intensiverung der internen und exteren Informationsarbeit auch die Verbreitung der örtlichen Arbeit in den sozialen Netzwerken entwickelt werden. Darüber hinaus wurden in  der Klausur erste Maßnahmen zur Vorbereitung des Europa-Wahlkampfes beschlossen; die Bewegung will mit einem Wahlbündnis im Mai 2019 erstmals zu den Wahlen für das Europäische Parlament mit eigenen Kandidatinnen und Kandidaten antreten. Der Koordinator der Lokalgruppe, Michael Fromm, betonte, dass es nun an der Zeit sei, für eine „echte Alternative in Europa“. Die Lokalgruppe dieser noch jungen Bewegung will in den nächsten Monaten weiter auf sich aufmerksam machen.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.