28.01.2018

Marco Lombardo – Meine Songs.Live im Kontakthof am 17. Februar 2018

"Marco Lombardo kennt man eigentlich anders. Als TV-Moderator im WDR Fernsehen...

“ Marco Lombardo kennt man eigentlich anders. Als TV-Moderator im WDR Fernsehen berichtet er regelmäßig in der „Lokalzeit“ übers Bergische, und er ist auch immer wieder im Nachmittagsprogramm zu sehen. Aber seine Leidenschaft für Musik war schon immer da. Und jetzt lebt er sie endlich aus – mit eigenen, deutschen Songs, die alle erst in den letzten zwei Jahren entstanden sind. Er singt über Alltagsthemen die ihn beschäftigen, und er singt sich einschneidende Lebenserfahrungen „von der Seele“. Es gibts Lieder zum Nachdenken, zum einfach Zuhören – aber bei anderen Songs singt man auch sofort und gerne mit. Oder pfeift. Oder schnippt mit den Fingern. Im stilvollen Kontakthof ist die passende, kuschelige Atmosphäre gegeben – perfekt für einen Liederabend mit Marco Lombardo.“

Eintritt frei / Der Hut geht rum

Beginn 20 Uhr

Einlass 19 Uhr

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.