Königsflamingo? Nein, danke!

Am 3. Februar 2018 nimmt Müllers Marionetten-Theater "Die kleine Ente Plumps" im Spielplan wieder auf. Und das verspricht ein heiterer Spaß zu werden.

Der kleine Jacob lebt bei seinem Opa, der Tubist im Orchester ist. Eines Tages bringt Jakob ein Ei mit nach Hause und nicht einmal der Opa weiß, ob das ein Hühnerei ist. Also ruft Jakob den Zoodirektor an, der ihnen kurzerhand einen Brutapparat leiht. Schon nach kurzer Zeit sind Jakob und sein Großvater plötzlich Papa und Großvater einer kleinen Ente, die es sich sogleich in Opas Tuba gemütlich einrichtet. Aber auch ein Räuber interessiert sich für die Ente, allerdings ist der so dumm, dass er sie für einen asiatischen Königsflamingo hält.

Mit der Geschichte um das neue gefiederte Familienmitglied des kleinen Jacobs und seines Opas geben die Wuppertaler Puppenspieler ein vergnügliches Spiel für kleine und große Zuschauer ab 4 Jahren.

Termine:
3., 4., 7., 10. und 18.Februar 2018 um 16 Uhr
8. und 28. Februar um 10.30 Uhr

Bitte beachten Sie, dass Aufführungen für Kleingruppen jederzeit möglich sind. Anmeldung unter 0202 447766
Informationen finden Sie auch unter www.muellersmarionettentheater.de

THEATER-MITTWOCH: Jede Vorstellung für nur 6 Euro Eintritt

WIR JUBELN!
35 Jahre Müllers Marionetten-Theater
30 Jahre Marionetten-Theater in Wuppertal
25 Jahre Spielstätte am Neuenteich

Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Und das tut Müllers Marionetten-Theater: ein ganzes Jahr lang.
Drei Premieren stehen bis Sommer 2018 auf dem Programm sowie eine umfassende Ausstellung von Bühnenfotos und Hunderten von Marionetten in der Stadtsparkasse Wuppertal, zu der ein Buch zur Theatergeschichte des Wuppertaler Marionetten-Theaters erscheinen wird.

Weil sie ihren Erfolg auch den engagierten und theatertreuen Wuppertalern zu verdanken haben, bedankt sich Müllers Marionetten-Theater mit zwei außergewöhnliche Spielzeiten.

————
Informationen & Kontakt:

Müllers Marionetten-Theater
Ursula und Günther Weißenborn GbR
Neuenteich 80
D-42107 Wuppertal
Telefon 0049 – 202-447766
Telefax 0049 – 202-4938471
info@muellersmarionettentheater.de
www.muellersmarionettentheater.de
www.familienkonzerte.com

Besuchen Sie uns auch auf www.facebook.com/mariomarionette

*** NJUUZ ist Medienpartner von Müllers Marionetten-Theater***

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert